Making of Teil 03 Spezial

 

 

VIDEO DOWNLOAD  

 Datei-Status: online

 Datei-Größe: 97,4 MB

 

 

Der dritte Teil der Making Of Reihe dreht sich um ein knapp 10 Jahre altes Projekt, bei dem Jürgen schoneinmal versucht hatte einen Film mit Actionfiguren umzusetzen. Das ist aber leider nie fertig geworden. Jürgen nimmt uns mit auf eine Zeitreise ins Jahr 1998 und zeigt, wie er damals an das Projekt rangegangen ist – kein Vergleich zur Technik von heute! Doch die Modelle waren damals ähnlich aufwendig wie die in seinem aktuellen Projekt!

Es erscheint auf den ersten Blick schon ein wenig verrückt, wenn man bedenkt, dass er mehr als ein halbes Jahr an diesen Projekt gebastelt hat und es dann nie fertig gestellt hat. Allerdings konnte er damit bestimmt sehr viel Erfahrung sammeln, die das neue Projekt dann um so besser machen werden!

 

Länge:

22 min

Veröffentlicht:

01.12.2006

                                 
   

© 2007 Jürgen Kaiser