Jürgen Kaiser

      

       Nickname: JK1980

       Geburt: 02.07.1980

       Wohnort: Schwebheim, Bayern, Deutschland

       Tätigkeit im Film: Sprecher von Jonathan Archer

 

 

Als Anfang 2005 bekannt wurde das Star Trek Enterprise nach der 4 Staffel eingestellt wird. War es nur eine Frage der Zeit, bis ich mich Entschloss einen Fan Film zu drehen.

Ich habe 1 Jahr und 2 Monate allein an diesem Projekt gearbeitet. Als ich aber merkte das, das Projekt immer mehr Interesse weckte und bekannter wurde, habe ich mich entschlossen die 3D Animationen in professionelle Hände zu legen. Und so macht jetzt Valentin Gagarin die 3D Animationen.

Trotzdem mache ich im großen und ganzen alles alleine: Regie, Drehbuch, Produzent, Schnitt, Bau der Regesitten, Erstellung von 2D Animationen, Vertonung, Sprechen der Figur Archer und Gestaltung der Film HP.      

 

 

Jonathan Archer

                  Captain

   

 

 

 
     

 

© 2007 Jürgen Kaiser